Turkuaz
(1)

Rheinstr. 49 A, 64584 Biebesheim am Rhein
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Turkuaz
GastroGuide-User: magero
hat Turkuaz in 64584 Biebesheim am Rhein bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Turkuaz ist ein kleiner aber fe..."

Geschrieben am 18.09.2013
Das Turkuaz ist ein kleiner aber feiner türkischer Imbiss mitten an der Hauptstrasse von Biebesheim. Das Lokal ist sehr stylisch eingerichtet in Türkis und Weißtönen. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Ich bestellte einen Döner Kebap und wurde bei der Zusammenstellung gefragt was ich denn gerne alles darauf haben möchte. Zusätzliche Peperoni als Extrawunsch waren kein Problem. Er wurde auf einem sehr schönen und modernen Teller serviert und an den Platz gebracht. Der Kebap schmeckte sehr lecker, war gut gewürzt und schmeckte wunderbar frisch. Das Dönerbrot war genau richtig aufgebacken - nicht zu kross und nicht zu weich. Mit 4 Euro ist man dabei, was für den Döner in dieser Gegend absolut gerechtfertigt ist. Das einzige was ich bemängeln muss waren viele Teigkrümel auf den Tischen von den Gästen, die vorher das Lokal besucht hatten. Das kann sicher passieren wenn sehr viel los ist, aber als ich hereingekommen war, war ich der einzige Kunde. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
Fazit. Eine helle, geschmackvolle und schön hergerichtete Inneneinrichtung, freundliches Personal und leckeres frisches Essen. Da kommt man gerne wieder.