Turkuaz Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 64584 Biebesheim am Rhein

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: magero
magero hat Turkuaz in 64584 Biebesheim am Rhein bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Turkuaz ist ein kleiner aber fe..."

Geschrieben am 18.09.2013
Das Turkuaz ist ein kleiner aber feiner türkischer Imbiss mitten an der Hauptstrasse von Biebesheim. Das Lokal ist sehr stylisch eingerichtet in Türkis und Weißtönen. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Ich bestellte einen Döner Kebap und wurde bei der Zusammenstellung gefragt was ich denn gerne alles darauf haben möchte. Zusätzliche Peperoni als Extrawunsch waren kein Problem. Er wurde auf einem sehr schönen und modernen Teller serviert und an den Platz gebracht. Der Kebap schmeckte sehr lecker,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 23.04.2013
Dieser Eintrag wurde
5256x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2014