Zurück zu Bäckerei Sehne · Breuningerland
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bäckerei Sehne · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier komme ich regelmässig, mindes..."

Geschrieben am 02.07.2013
Hier komme ich regelmässig, mindestens 1x pro Woche vorbei, wenn ich im Breuningerland einkaufe. Die Bäckerei liegt im EG, direkt neben dem Marktkauf und gegenüber der "Hauptverkehrsader" mit zahlreichen Boutiquen und Lebensmittelgeschäften. Das Warenangebot ist viel grösser und reichhaltiger als an anderen Standorten, die Regale sind gut ausgeleuchtet, das Personal ist flink und auf Zack.

Heute früh habe ich zwei Aprikosentaschen gekauft (saftig!) und einen Pott Kaffee gekauft (ca. 0,3 Liter für weniger als 2 Euro). Im Stehimbiss findet man nicht immer einen Platz, denn die Bäckerei ist sehr gut besucht. Ich empfehle ausserdem die immer gut gelungenen Nuss-Schnecken mit leckerer Glasur und das körnige Eiweissbrot. Gerne werden einem auch Leberkäswecken individuell belegt oder Laugengebäck rasch mit Butter bestrichen.