Fuji Suhi-Bar Restaurant, Sushibar, Take Away in 68161 Mannheim (Innenstadt)

Über Fuji Suhi-Bar

Hallo und herzlich Willkommen in der Fuji Sushi-Bar in Mannheim!
Sind sind ein absoluter Sushi Fan? Dann sollten Sie unbedingt einmal bei uns vorbei schauen.
Mitten in der Mannheimer Innenstadt gelegen sind wir in nur wenigen Geh-Minuten direkt vom Wasserturm oder auch vom Paradeplatz zu erreichen.
Wir servieren Ihnenleckere warme und kalte Vorspeisen, herzhafte Suppen, köstliche Sushi und Sashimi Varianten und feine Desserts.
Wenn Sie zur Mittagszeit (ab 11 Uhr) bei uns vorbei schauen, erwarten Sie leckere Sushi-Mittagsmenüs, die Sie inklusive Suppe, Getränk und Dessert bei uns erhalten.
Am Abend (ab 15 Uhr) haben Sie die Möglichkeit unser All-you-can-eat Sushi zu genießen. Hier bestellen Sie ganz einfach von unserer All-you-can-eat Menükarte und alle Speisen werden direkt frisch für Sie zubereitet. Natürlich dürfen Sie so oft bestellen wie Sie möchten.
Für Studenten gibt es zudem mit Vorlage des Studentenausweises 10% Rabatt auf alle unsere Speisen.
Und auch für Ihre Party ist gesorgt. Auf Vorbestellung bereiten wir von uns speziell ausgewählte Sushi-Party-Platten für Sievor. Gerne stellen wir diese auch inpiduell nach Ihren Wünschen zusammen.
Wir haben viel zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Fuji Sushi-Bar in Mannheim!

Eingetragen von
Jens