Fuji Suhi-Bar
(2)

R3,1, 68161 Mannheim
Sushibar Take Away
Zurück zu Fuji Suhi-Bar
GastroGuide-User: Maja88
hat Fuji Suhi-Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"leider nur Durchschnitt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2015
Besucht am 22.09.2015
In der Mannheimer Innenstadt gelegen,was mal wieder das leidige Parkplatzpropblem aufwirft . In Mannheim ist es zu bestimmten Zeiten fast aussichtslos einen Parkplatz zu ergattern,also gleich zu Fuß oder Straßenbahn.
Innen in modern,nüchtereem Japanstil eingerichtet-alles schwarz, rot,weiß.
Zu bestimmten Zeiten wird ein " All zu can eat  Buffet " angeboten ,dafür gibt es eine spezielle Karte  aus der mann wählen kann und bestellen so oft man will ( nicht alles aus der normalen Karte drauf ! )Wir nahmen am Abendbüffet zu 17,90 Euro  teil ,als erstes kosteten wir die Misosuppe und den Algensalat - beides sehr gut. danach versch. Sushis,Sashimis und Makis - Durchschnitt.Dazu gab es leckeren Guaven und Maracujasaft sowie Reistee.Der Service war flott und japanisch zurückhaltend freundlich.
Alles im Allem - Durchschnitt
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung