Hirsch Metzgerei, Gasthof in 73342 Bad Ditzenbach (Auendorf)
Hirsch ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Standort, andere Daten

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Hirsch in 73342 Bad Ditzenbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren mit der Familie hier an O..."

Geschrieben am 15.05.2013
Wir waren mit der Familie hier an Ostern zum Essen. Das Lokal war ziemlich voll, aber trotzdem kam unsere Bestellung recht schnell. Auch die Bedienung war freundlich. Das Essen war ok...für den recht günstigen Preis kann man nichts sagen, allerdings war ich doch ein wenig enttäuscht. Das Schnitzel war ziemlich dick und die Spätzle haben nicht hausgemacht geschmeckt. Das wäre ja nicht so schlimm, aber die Soße hat das Gericht etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die war nämlich wasserdünn und hat auch so geschmeckt und das leider bei allen Gerichten. Schade. Der Salat zuvor war nämlich sehr lecker gewürzt. Die Einrichtung ist rustikal aber in die Jahre gekommen, trotzdem alles sauber. "Nur" 3 Sterne weil ich vom Essen enttäuscht war.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Steffen80
am 15.05.2013
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2017