Zurück zu Meyerbeer Coffee
GastroGuide-User: Biestli
hat Meyerbeer Coffee in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Café liegt mitten in der Fu..."

Geschrieben am 27.05.2013
Dieses Café liegt mitten in der Fußgängerzone und ist so ein idealer Anlaufpunkt für ein Päuschen beim Shoppen. In der Thalia Buchhandlung gelegen bietet Meyerbeers die Möglichkeit in Büchern zu schmökern, während man seinen Kaffee genießt.
Am besten gefällt mir die verglaste Front des Cafés, von der aus man einen tollen Blick auf die Kaiserstraße und die Straba-Haltestelle hat. So wird einem hier auch alleine nicht langweilig, denn es gibt immer was zu entdecken.
Besonders gut finde ich auch, dass es verschiedene Specials (z.B. Happy Hour) und den Coffee of the Day gibt. So kann man immer was Neues ausprobieren. Das Standardangebot ist aber auch sehr umfangreich und der Coffee Mexican sehr zu empfehlen.
Ein Besuch bei Meyerbeers wird außerdem mit einem Stempel belohnt und für 10 Stempel gibts einen Kaffee gratis.