Zurück zu Oxford Pub
GastroGuide-User: Felix-ita
hat Oxford Pub in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Oxford Pub ist ein weiteres beg..."

Geschrieben am 23.05.2013
Das Oxford Pub ist ein weiteres begeisterndes Pub in der Karlsruher Innenstadt und schließt die hohe Qualität des Oxford Cafés, welches gleich eine Straßenecke weiter ist, an.
Bei einem sehr schönen Flair und der Nähe zur Karlsruher Universität ist es ein Anlaufpunkt für junge Leute und Studenten,
Spezialität sind auch hier Burger. Ich habe mir den Farmer Burger bestellt, der schnell und frisch zubereitet an den Tisch kam. Das Fleisch war hier sehr saftig und vor Allem die Sauce hat sehr lecker geschmeckt.
Dazu gab es ein Campus Ale, was hier als traditionelles Studentenbier zum sehr günstigen Preis von 2 Euro zu bekommen ist.
Allgemein kann man sich für die Preise überhaupt nicht beschweren.
Auch der Service war sehr gut, das Essen war sehr schnell da und die Bedienung freundlich.
Somit ist der Oxford Pub ein echter Geheimtipp um sich mit Freunden und Kollegen zu treffen ohne zu viel Geld dafür ausgeben zu müssen.