Zurück zu Zum alten Ruderhaus
GastroGuide-User: BuMü
hat Zum alten Ruderhaus in 25840 Friedrichstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Schöne Lage - mehr leider nicht ..."

Geschrieben am 05.12.2014
Besucht am 07.07.2014
Besucht "auf ein Bier" am 07.07.2014: nach einer schönen Grachtenfahrt mit Käpt´n Kai wollen wir "Zum alten Ruderhaus" ein leckeres Lübzer Pils trinken. Trotz entsprechender Werbung (siehe Bild) befindet sich kein Lübzer im Ausschank. Der wenig freundliche Kellner bietet uns stattdessen "Flensburger" an. Das mögen wir aber nicht so. Also weichen wir auf Anraten des Kellners auf Alsterwasser aus. Wir freuen uns auf ein gezapftes Bier mit Sprite und sind erschrocken, als man uns Flensburger Radler serviert - aus der Flasche! Und anschließend müssen wir dafür auch noch 3.- € berappen. Danke, das wars. Auch zum Essen
werden wir hier nicht einkehren: unfreundlich und überteuert! Wir findenganz sicher Alternativen!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung