1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: janabanana92
hat Thai & Sushi in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Thai und Sushi liegt mitten in ..."

Geschrieben am 27.05.2013
Das Thai und Sushi liegt mitten in der Fußgägnerzone und bietet innen , wie auch außen genügend Platz. An warmen Tagen ist es schöner dort essen zu gehen, da die Sitzmöglichkeiten draußen bequemer sind als innen. Ich bestelle mir in der Regel Huhn mit Reis und Süßsauersoße, welches auch sehr gut schmeckt und günstig ist. Von dem Sushi allerdings sollte man die Finger lassen. Ich habe dem Sushi schon mehrmals eine Chance gegeben und wurde jedes mal enttäuscht. Es ist nie kalt (was ein roher Fisch eigentlich sein sollte) und schmecken tut es auch nicht so gut. Auch bei der bedienung und dem servieren lassen sich die Mitarbeiter Zeit. Thai essen ja, Sushi essen eher nein !
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
janabanana92
am 27.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.08.2015