1 Bewertung
Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café re-natur im Kräuterpark Stolpe abgegeben.
"Am letzten Samstag sind wir in den ..."
Geschrieben am 03.06.2013 2013-06-03

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café re-natur im Kräuterpark Stolpe abgegeben.
Nach soviel Natur bekommt man Hunger und wir beschlossen zur Stärkung das Café aufzusuchen, in dem sich auch ein Laden befindet (dort kann man unter anderem verschiedene Kräuter, Gewürze und andere Kräuterprodukte wie zum Beispiel Kräuterkekse bekommen). Direkt daneben befindet sich das Kräutermuseum. Wer möchte kann hier auch draußen in gemütlichen Sitzgruppen auf dem Hof sitzen. Wir entschlossen uns aber drinnen Platz zu nehmen.
Wir wählten uns an einer kleinen aber feinen Kuchentheke unter einen guten Auswahl an Torten die Tortenstücke aus und bestellten dort auch gleich den kaffee mit. Es gab hier reichlich Kuchen und hausgemachte Torten zur Auswahl. Da an diesem Nachmittag kaum etwas los war, wurden uns die ausgesuchten überraschend große Tortenstücke und der Kaffee schnell an den Tisch gebracht. Ich hatte ein leckeres Stück Schwarzwälderkirschtorte ausgewählt, die sehr gut schmeckte. Es gab sogar zum Kaffeegedeck für jeden einen Kräuterkeks dazu, die es dort ja auch in kleinen Tütchen zu kaufen gab.
Wer mal einen entspannten Tag in der stillen Natur genießen möchte und hausgemachte Torte mag, der ist hier genau richtig.