Zurück zu Antalya Grill
GastroGuide-User: Mr.T
hat Antalya Grill in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Dönerladen schlechthin !"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Vorwort
Antalya Grill  Imbiss ist ein sehr kleiner Dönerladen wo nur eine Küche und der Ladeninhaber drinnen ist. Kunden müssen Draußen an der Theke bestellen. (Eventl. schon am vorhandenen Foto erkennbar)

Ambiente -/5*
Welche Ambiente sollte schon ein gewöhnlicher Dönerladen bitte haben ? Ich denke das dieser Bereich bei solchen Imbissstuben (Solange keine Räumlichkeiten für Kunden zur Verfügung stehen.) Ausfällt.

Personal: 3,5/5
Das Personal besteht aus sehr wenigen Leute, Ladeninhaber seine Partnerin(?) und ein Aushilfsmitarbeiter
Ich bin bei der Bewertung ziemlich unentschlossen an Tagen ist das Personal Aufmerksam und geht an Wünsche ein, es gibt auch Tage das mal ein Kumpel neben dran stehen und die ewig über ein Thema reden auf einer Sprache was ich nicht verstehe. Dementsprechend gibt es auch Kleinigkeiten was man schnell vergessen kann.

Speisekarte:3,5/5*
Da dieses Geschäft sehr sehr klein ist gibt es auch dementsprechend keine großen Auswahl  Döner.. Pommes.. Hähnchen.. Getränke das nötigste eben.

Preis:4/5*
Die Preise sind ganz Normal und regulär wie die anderen Imbissbuden in der Stadt außer das Hähnchen das ist sogar ca ganze 50 Cent Billiger als beim Konkurrenten. 

Essen & Getränke 5/5*
Auch wenn man im ersten Blick denkt das das Essen dort nicht schmeckt Irrt sich. Mann kann genau beobachten wie das Produkt Hergestellt und es schmeckt auf Frisch ! Hab nichts dagegen auszusetzen .

Sauberkeit 5/5*
Da der Dönerladen in einer Fußgängerzone ist und man sehr gut in die Küche reinschauen kann ( Es gibt ja auch keine anderen Räume) habe ich selber diesen Laden nie Dreckig gesehen. Also alles Supi !
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.