Highlight
(1)

Bei der Lohmühle 27, 23554 Lübeck
Restaurant Bar Cafe Hotel
Zurück zu Highlight
GastroGuide-User: Karibiksonne
hat Highlight in 23554 Lübeck bewertet.
vor 6 Jahren
"Top Essen"

Geschrieben am 25.07.2014
Wir waren über ein Wochenende im Vier Jahreszeiten in Lübeck zu Gast und können das Restaurant sehr empfehlen. Das Frühstück war Top. Verschiedene Sorten Lachs, Käse, Wurst, mehrere Kaffee-Variationen, Pfannkuchen, Sekt u.s.w. Es soll auch einen Brunch am Sonntag geben, den haben wir leider nicht probieren können (war in unserem Arrangement nicht mit drin). Es gibt aber auch ein Angebot auf der Homepage mit Brunch. Wir hatten ein 3 Gänge Menü und konnten zwischen Fisch und Geflügel wählen. Es war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Das Essen der anderen Restaurantbesucher war auch sehr ansprechend. Das Besondere ist der großartige Blick über Lübeck. Grandios. man kann abends mit einem Cocktail oder einem Glas Wein auf der offenen Terrasse gemütlich sitzen und den herrlichen Ausblick genießen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.