Karibiksonne

aus Mühlenbeck
Platz #710 • 796 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
4250x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Karibiksonne hat Highlight in 23554 Lübeck bewertet
"Top Essen"

Geschrieben am 25.07.2014
Wir waren über ein Wochenende im Vier Jahreszeiten in Lübeck zu Gast und können das Restaurant sehr empfehlen. Das Frühstück war Top. Verschiedene Sorten Lachs, Käse, Wurst, mehrere Kaffee-Variationen, Pfannkuchen, Sekt u.s.w. Es soll auch einen Brunch am Sonntag geben, den haben wir leider nicht probieren können (war in unserem Arrangement nicht mit drin). Es gibt aber auch ein Angebot auf der Homepage mit Brunch. Wir hatten ein 3 Gänge Menü und konnten zwischen Fisch und Geflügel wählen. Es war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Karibiksonne hat Fisch-Hütte in 23552 Lübeck bewertet
"Freche Bedienung"

Geschrieben am 25.07.2014
Wir waren mit unseren Großeltern in Lübeck zu Besuch und besuchten die Grillhütte. Da wir erst mal überlegt haben was wir nehmen dauerte es kurz, was der Bedienung nicht gefiel und Druck machte. Da mein Backfisch erst noch gebacken werden musste stellte ich mich abseits und unterhielt mich. Als der Fisch fertig war wurde lautstark gegen die Scheibe geklopft und raus gerufen das mein Essen fertig ist und ob ich nicht hören kann. Gleichzeitig schüttelten alle Mitarbeiter unverschämt den Kopf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Karibiksonne hat Fisch Konzept in 23558 Lübeck bewertet
"Lecker Currywurst"

Geschrieben am 25.07.2014 | Aktualisiert am 25.07.2014
Leckere Currywurst. Etwas laute Location. Alles wird frisch zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]