Taverna Dafni Restaurant in 23560 Lübeck
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: miss liona
miss liona hat Taverna Dafni in 23560 Lübeck bewertet.
vor 10 Jahren
"Einen Ausflug wert"

Geschrieben am 06.08.2014
Mit unserer Freundin, die einige Jahre in Griechenland lebte, probieren wir immer besonders gerne griechische Restaurants aus. Und eines schönen Sommerabends war natürlich auch die Taverna Dafni dran. Wir saßen draußen auf der Terasse, sehr gemütlich unter einer mit Wein bewachsenen Pergola. Die freundliche Bedienung reichte uns die übergroßen Speisekarten, welche neben vielen Köstlichkeiten auch die Sage der Daphne enthält. Als der Vorspeisenteller gebracht wurde, hatten wir die Sage gerade zuende gelesen und stürzten uns auf kalte und warme Spezialitäten. Alles mundete uns hervorragend,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Pascal0709
am 07.06.2013
Dieser Eintrag wurde
984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2021