Zurück zu Diyar Döner Passau
GastroGuide-User: fakerheart
hat Diyar Döner Passau in 94032 Passau bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich habe schön öfters im Diyar ei..."

Geschrieben am 10.06.2013
Ich habe schön öfters im Diyar einen Döner oder Dürum gegessen.
Jedes Mal war ich begeistert.

Man wird freundlich an der Theke empfangen. Die Zutaten kann man sich frei aussuchen. Während des kurzen Wartens kommt meinst ein Smalltalk zustande, wobei dieser bei Frauen und vor allem jungen Mädchen den Charakter eines eindeutigen Flirts bekommt.
Nach kurzer Zeit ist das selbstgemachte "Brötchen"/der Teig fertig und innerhalb von einer Minute bekommt der Döner/Dürüm sein Innenleben.

Preislich liegt der Dürüm bei 5€, der Döner bei 4€. Es gibt aber auch Falafel, Pizza, Dönerteller, kalte Getränke...

Man kann sein Essen entweder gut eingepackt mitnehmen, oder man nimmt im kleinen Innenbereich bzw. im großen sonnengeschützten Außenbereich Platz, mit dem besten Blick auf den starkt frequentierten "ZOB".

Geschmacklich überzeugt der Döner mit guten, zarten Fleisch. Es punktet ebenso mit frischen Tomaten, Salat, Zwiebeln und guter Soße. Alles schmeckt und wirkt sehr frisch.

Vor allem Mittags tummeln sich allerhand Schülerinnen und Schüler im und um den Imbiss.
Der Imbiss selbst ist freundlich gestaltet und wirkt hygienisch.

Meiner Meinung nach ist dieser Dönerladen sehr zu empfehlen. Man bekommt leckeres und frisches Essen, das einen gut satt macht!


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.