1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: fakerheart
hat Diyar Döner Passau in 94032 Passau bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich habe schön öfters im Diyar ei..."

Geschrieben am 10.06.2013
Ich habe schön öfters im Diyar einen Döner oder Dürum gegessen. Jedes Mal war ich begeistert. Man wird freundlich an der Theke empfangen. Die Zutaten kann man sich frei aussuchen. Während des kurzen Wartens kommt meinst ein Smalltalk zustande, wobei dieser bei Frauen und vor allem jungen Mädchen den Charakter eines eindeutigen Flirts bekommt. Nach kurzer Zeit ist das selbstgemachte "Brötchen"/der Teig fertig und innerhalb von einer Minute bekommt der Döner/Dürüm sein Innenleben. Preislich liegt der Dürüm bei 5€, der Döner bei 4€. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
fakerheart
am 10.06.2013
Dieser Eintrag wurde
3908x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2015