Zurück zu Thai-Chi
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Thai-Chi in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Thai-Chi war mein absoluter Sta..."

Geschrieben am 26.01.2014
Das Thai-Chi war mein absoluter Stammasiate, wir waren bis zu 4x pro Woche hier, hauptsächlich mittags.
Die Bedienungen sind super-freundlich, das Essen war lange Zeit unschlagbar lecker, unschlagbar sättigend und unschlagbar günstig. Daraus resultierend war es mittags immer brechend voll, oft mit Warteschlangen und langen Wartezeiten.
2013 gab es eine Preiserhöhung, was ich nicht für schlimm empfunden hätte, wenn nicht auch noch die Qualität des verwendeten Gemüses gelitten hätte. D.h. statt z.B. hochpreisiger Zutaten (z.B. Zuckerschoten) wurden diese mehr und mehr durch günstige wie Zwiebeln und Brokkoli ersetzt, weshalb ich nun nur noch selten da bin.
Scheinbar bin ich nicht der einzige, da wir häufig zur Mittagszeit vorbeilaufen und es ist lange nicht mehr so voll wie früher.
Schade eigentlich, daher nur noch 3 Sterne