Gaststätten und Räucherschiff MS Herta"
(1)

Schiffbrücke, 24340 Eckernförde
Restaurant Gaststätte Erlebnisgastronomie
Zurück zu Gaststätten und Räucherschiff MS Herta"
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Gaststätten und Räucherschiff MS Herta" in 24340 Eckernförde bewertet.
vor 9 Jahren
"Urig essen und trinken auf einem alten Kahn"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 04.09.2014
Allgemein

Eine schöne Alternative zu einem klassischen Restaurant, wenn mann mittags Hunger auf etwas Deftiges oder eine Kleinigkeit hat. Dieser "alte" Kahn bietet ein schönes, maritimes Ambiente bei guter (kleiner) Küche und schönem Ausblick - es ist in einigen Bereichen sehr rustikal, was Tische/Bänke und Sitzkomfort angeht. Wie schon von anderen festgestellt sind die Bedienungen z.T. verbesserungswürdig.
Bedienung
Unsere gestandene Dame wirkte etwas unfreundlich, erkundigte sich aber nach dem Servieren nach unserem Befinden. Sonst eher minimalistisch-neutral ohne einen Hauch Persönlichkeit.
Das Essen
Der tomatisierte, gebundene Fischeintopf (5,80€) mit Kartoffeleinlage war auch vom Fisch reichhaltig, gut abgeschmeckt und lecker (4*). Die Backkartoffel mit Kräuterquark und frischen Krabben und Salatbukett (8,50€) war in Ordnung, hätte aber etwas liebevoller angerichtet sein können. So war der Quark über die nicht aufgeschnittene Kartoffel (Vorprodukt?) drappiert und das Ganze ohne Löffel serviert, wie sonst bei einer Backkartoffel in Schale üblich (3*).
Das Ambiente
Aufgrund der Lage und dem Feeling noch 3*; ansonsten eher sehr rustikal und innen ungemütlich hart...
Sauberkeit
Alt aber gepflegt. Nichts zu beanstanden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung