Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Helle Aussenfassade, rote Klappläden, zwei kaum mannshohe Lindenbäumlein links und rechts des Eingangs. Beim Eintreten viel frei gelegte Holzbalken und ein schlicht gehaltener Empfangstresen. Nachdem ich mich als Alleinesserin oute, wird mir der Katzentisch gleich hinter der Tür zugewiesen - doch das Grundgefühl ist heimelig und wohlig: rustikale Dielen, dunkles Holz, skandinavisch anmutenden Stühle, violette Tischsets, erlesene Leuchten, großformatige Blütenmotive an den Wänden.
Auf der Weg zur Toilette im Untergeschoß reihe ich mich selbstbewußt ein in die fotografischen Belege der vergangenen VIPs (Kohl, Waltz, Gottschalk). Als ich zurück komme, grüßt bereits die Küche mit sahnigem Frischkäse und Weißbrot..
Die Spätzle sind feingliedrige, wohlgeformte Unikate - also handgeschabt. Die Käsespätzle sind mit 12,90 Euro inklusive Beilagensalat recht günstig für diese hochrangige Lokalität.
Hier vereinen sich Kompetenz, Tradition und Perfektion zu einer geglückten Symbiose. Der Service lässt keine Wünsche offen. Was will man mehr?