Zurück zu LuLa Deli Deluxe
GastroGuide-User: euripides
euripides hat LuLa Deli Deluxe in 12159 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"LULA"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 28.06.2014
Allgemein
Das Restaurant liegt im beschaulichen Friedenau. Entsprechendes gutbürgerliches Publikum. 

Bedienung
Freundliche Bedienung. Nur die Rechnungsstellung dauert etwas.
Das Essen
Asia Salat mit Rindfleischstreifen und gemischtem Salat war schmackhaft. Die Portionsgröße war völlig ausreichend für eine Zwischenmahlzeit. 
Das Curry Huhn mit Reis,Gemüse und Cashewnüssen war gut gewürzt uns sehr schmackhaft. Die Portion war sehr üppig bemessen.
Das Ambiente
Die Inneneinrichtung erinnert eher an einen “Tante Emma Laden“. Es gibt viele Gewürze etc. zum Mitnehmen. Leider sind die Tischabstände sehr gering. Der Lautstärkepegel ist in diesem kleinen Raum ist sehr hoch. Aber bei schönem Wetter kann auch auf dem Trottoir speisen.
Sauberkeit
Oberflächlich betrachtet o.k. Die Fensterscheiben würden sich sicherlich über einen Putzlappen freuen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung