Vinothek Weinstube in 01097 Dresden (Neustadt)
Vinothek ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Vinothek

Die Vinothek im The Westin Bellevue Hotel Dresden

Mitten im Herzen des barocken Teils des The Westin Bellevue Hotel Dresden liegt unsere Vinothek. Nach der großen Flut im Jahr 2002 wurde das historische Kellergewölbe wiederentdeckt und von dem Berliner Architekten Tassilo Bost, der auch einige der Suiten im The Westin Bellevue Hotel Dresden eingerichtet hat, neu gestaltet.

Die Vinothek des The Westin Bellevue Hotel Dresden ist ein Paradies für Weinkenner und -liebhaber: Im perfekt temperierten Weinkeller lagern erlesene Weinsorten aus verschiedenen Regionen Europas. Spezialisiert auf edle Tropfen aus den hiesigen Anbaugebieten wie Sachsen und Saale-Unstrut, bescheren diese auch den routiniertesten Gaumen großartige Geschmackserlebnisse.

Wir bieten unseren Gästen einen besonderen Service : einzelne Weinabteile lassen sich exklusiv für außergewöhnliche Veranstaltungen und beeindruckende Degustationen anmieten und Sie finden bei Ihrem Besuch in unserem Hotel in Dresden Ihre flüssigen Lieblingsstücke perfekt temperiert vor Ort vor.

Im gemütlichen Ambiente unserer Vinothek finden bis zu 25 Personen Platz. Sie ist hervorragend geeignet für:

Außergewöhnliche Veranstaltungen
    Interessante Buchlesungen
    Beeindruckende Wein-Degustationen
    Geburtstagsfeiern
    Stammtische
    Firmenjubiläen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Vinothek abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
wertz