Zurück zu Pho Saigon
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Pho Saigon in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war hier letzten Sonntag mit me..."

Geschrieben am 03.07.2013
Ich war hier letzten Sonntag mit meiner Familie essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und die Dekoration und Möbel passen sehr gut zueinander.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig,es gibt verschiedene Fleischgerichte (Hühnchen,Rind,..), Fisch, aber auch Salate und vegetarische Gerichte.
Nur für Besucher,die das nicht wissen: Das Pho Saigon bietet vietnamesische Küche.

Wir waren anfangs die einzigen Gäste im Restaurant, weshalb die Speisen auch sehr schnell kamen. Was sehr angenehm an der asiatischen Küche ist,ist,dass die Gerichte in separaten "Schüsseln" serviert und auf einem Stövchen warm gehalten werden. Wir waren alle sehr mit dem Essen zufrieden. Wir haben unabhängig voneinander ein Tofugericht, ein Gericht mit Hähnchenspießen und eines mit Fisch bestellt. Alle drei waren mit der typischen Kokossoße angerichtet, jedes Mal aber ein wenig anders verfeinert.
Die Bedienung hätte etwas mehr Freude an ihrer Arbeit und daran,dass sie Gäste hat, zeigen können, aber alles in allem war es doch ein guter Restaurantbesuch. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.