Über REITERS Catering I Kochschule I Events

Besondere Momente? Besonderer Service!
Die "Weiberwirtschaft" bekannt aus "Weiberwirtschaften Baden-Württemberg: Refugien für Leib und Seele - 30 Wirtinnen und ihre Lieblingsrezepte" (Hädecke Verlag).
Unsere Location bietet Platz für max. 60-70 Personen im Gastraum,
ca. 20 Personen auf unserem Sonnen-Balkon und ca. 100 Personen in unserem Biergarten.
Was wir bieten:
- Location für Ihre private Feier, Business-Veranstaltung, Schulung
- Catering bis max. 200 Personen (< auf Anfrage)
- Kochkurse bis max. 15 Personen
- Eigene Genuss-Events, wie z.B. Menü-Abende,
Dine&Music, Dine&Dance, Sonntags-Brunch etc.
Wir sind spezialisiert auf IHRE WÜNSCHE!
Unsere Küche...
Frische, saisonale Zutaten aus dem eigenen Garten, der regionalen Jagd oder vom Bauern bzw. Bioladen in der Nähe, ohne Geschmacksverstärker, Glutamate, künstliche Bindemittel und Farbstoffe. Selbst gemachte Teigwaren und Soßen.
ETTLI Kaffeespezialitäten, FRITZ Kola und weitere Lecker-Limonaden von den Hamburger Jungs, Hatz und Heineken und auserwählte Weine vom Spitzenweingut KLUMPP aus Bruchsal und HERBSTER aus Kirchhofen.
Badische und schwäbische Spezialitäten, Wildgerichte, selbstgemachte Pasta und Ciabatta aus unserer Küchenwerkstatt.
Mediterrane und aisiatische Gerichte und unser Highlight:
DRY AGED Rumpsteak und Rinderfilet von unserer Spitzenmetzgerei BRATH aus Karlsruhe (Die besten Adressen, Der Feinschmecker 2012).
Außerdem sind wir spezialisiert auf VEGETARISCHE & VEGANE Küche, Unverträglichkeiten & Allergien.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für REITERS Catering I Kochschule I Events abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
06.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1115x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2014