Zurück zu Zum Nashorn im Augustinum
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Zum Nashorn im Augustinum in 34131 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr reichhaltiges Sonntag-Buffet, köstlich zubereitet"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015
Besucht am 25.10.2015
Ich habe mich echt schwer getan...mit dieser Bewertung. Das Essen war spitze! Dafür müsste es 5 Sterne geben. Ein sehr reichhaltiges Buffet, viele verschiedene Speisen - liebevoll dekoriert und sehr schmackhaft zubereitet. Verschieden Arten von Gemüse, auf unterschiedlichste Art zubereitet. Unmöglich von allem zu kosten!
Mehrere Sorten Fleisch und lecker angerichteter Fisch. Das Wild ist aus dem heimischen Habischtswald. Die Salate waren sehr delikat. Jede Menge Obst und verschiedene Sorten Nachtisch. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Um so ärgerlicher, dass der Akku meines Smartphone schlapp machte und ich das schöne Buffet nicht fotografieren konnte.


Wir hatten für 4 Personen vorbestellt. Parkplätze sind rar! Das Restaurant liegt im Gebäude eines sehr noblen Altenheims, direkt am Fuße des Habichtswaldes. Wen wundert es also dann, dass das Durchschnittalter hier ca.78 ist? Es hatte ein bisschen Kur-Charakter. Die Einrichtung erinnerte sehr stark an ein Kur-Sanatorium. Erfrischend sind dann nur die Enkelkinder, die am Wochenende zu Besuch sind... ;-)
 
Der Geschmack liegt hier mehr auf der Zunge, weniger im Auge - BESSER ALS UMGEKEHRT!


Wen das wenige Ambiente nicht schört und dafür mehr Wert auf gehobene und lecker zubereitete Speisen legt- is(s)t hier
Sonntags richtig. Allerdings sind die Preise auch gehoben!


Guten Appetit
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.