Zurück zu Café Feldhaus
GastroGuide-User: Lavandula
hat Café Feldhaus in 37688 Beverungen bewertet.
vor 8 Jahren
"Bei meinem letzten Besuch in Beveru..."

Geschrieben am 02.08.2013
Bei meinem letzten Besuch in Beverungen habe ich hier einen leckeren Cappucino getrunken, draußen auf der Terrasse, direkt an der Straße. Das Vergnügen wurde ein wenig getrübt durch den lauten Verkehrslärm, denn die Lange Straße ist ein Durchgangsstraße mit viel Verkehr, auch mit vielen LKW.

Der größte Teil des Innenraumes ist relativ dunkel, auch bei schönem Wetter, da ohne Fenster. Der vordere Teil ist ein sog. Wintergarten mit hellen, leichten Möbeln, der im Sommer zur Straße hin offen ist. Die Torten, die in der Kühltheke aufgebaut waren, sahen lecker und vielversprechend aus, aber aufgrund der Wärme an diesem Tag habe ich darauf verzichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt stimmt hier.

Alles sieht sehr sauber auch (auch der WC-Bereich ist sehr gepflegt), die Bedienung war freundlich und höflich, allerdings nicht die allerschnellste.

Sicher nicht der allerschönste Platz zum Plaudern und Kaffeetrinken!