1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Antico Borgo abgegeben.

GastroGuide-User: jojo0307
jojo0307 hat Antico Borgo in 78462 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"Perfekt! Das Essen war super - unsere Freunde waren begeistert."

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 08.01.2015
Hallo zusammen, wir können das kleine feine Lokal Antico Borgo sehr empfehlen.  Das Essen war super. Unsere Freunde waren begeistert.  Als Vorspeise gab es leckere Antipasti. Danach ging es quer durch die sehr schön aufgemachte und und großzügig bestückte  Speisekarte: Feines und Leckeres mit Fisch, Pasta, Pizzen und edles Rindersteak. Sehr zu empfehlen.  Die Bedienung war sehr freundlich und souverän - auch immer verfügbar! Ging auch alles in angenehmen Zeitraum und vor allem bekamen wir das Essen gleichzeitig! Wir haben einen sehr guten Gesamteindruck mitgenommen. Das Ambiente im AnticoBorgo ist modern und sehr gemütlich. Ein kleines  feines Lokal mit hervorragender Küche. Das Lokal und auch die Nebenräumlichkeiten sind sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung