Friends of Frozen Yogurt Cafe in 22111 Hamburg
Friends of Frozen Yogurt ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Friends of Frozen Yogurt in 22111 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich liebe Frozen Yoghurt. Noch nie ..."

Geschrieben am 06.02.2014
Ich liebe Frozen Yoghurt. Noch nie hatte ich solch eine große Auswahl wie hier in Hamburg. das Billstedter Einkaufszentrum beherbert einen wunderbaren Laden : Neben dem normalen "weißen" Frozen Yoghurt gab es auch Sorten wie Mango und Kirsche, ich glaube es waren um die 6 Sorten. Man zapft sie selbst aus einem Automaten und kann die Größe bzw. den Preis auswählen. An der Theke gibt es dann noch eine riesige Auswahl an Toppings, die man ohne Aufpreis darüber streuen kann. Der kleinste Becher kostete, wenn ich mich richtig erinnere 2,40 Euro. Wirklich sehr günstig und absolut ausreichend. Die Eisdiele wirkte sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
17.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2013