China Bai
(1)

Norderstraße 4, 24939 Flensburg
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu China Bai
GastroGuide-User: Krabbe
hat China Bai in 24939 Flensburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn ich in Flensburg bin, was öft..."

Geschrieben am 26.06.2014
Wenn ich in Flensburg bin, was öfter vorkommt, gehe ich immer ins China Bai essen. Das China Bai ist zwar ein Schnellrestaurant, doch die Einrichtung kann mit vielen Restaurants mithalten. Alles ist sehr sauber und gespflegt.

Man wird schnell und freundlich bedient, und muss nicht lange auf das Essen warten. Die Auswahl an chinesischen Gerichten ist gut.

Auf der Speisekarte sind verschiedene Nudelgerichte, Gerichte mit Huhn, Rindfleisch, Schweinefleisch und Ente in einigen Variationen.

Bei mir muss es immer Ente sein, meine Vorfreude war schon gross. Meistens bestelle ich mir die Ente in scharfer Sosse, doch dieses mal fiel meine Wahl auf die „Ente mit verschiedenen Gemüsen.“ Einfach lecker! Die Entenstücke waren innen zart und aussen sehr knusprig, genau wie ich das wollte. Das Gemüse hatte den richtigen Biss – was will man mehr. Auch war alles sehr gut gewürzt.

Dieses kleine Schnellrestaurant ist sehr zu empfehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.