Grill Express ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ein derartiger gastronomischer Betrieb ist an der angegebenen Adresse nicht mehr auf Google verzeichnet.
GastroGuide-User: U2177
U2177 hat Grill Express in 24143 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich wohne seit einem Jahr in dieser..."

Geschrieben am 16.02.2014
Ich wohne seit einem Jahr in dieser Straße und bin regelmäßig dort. Das Essen ist klasse! semtliche Gerichte sind von Hand selber gekocht (Reis in 2 Varianten, Selbstgemachter Dönerspieß, Salat immer frisch meisten gibt es noch etwas mangosoße über das eigentliche Gericht. Normaler Weise bin ich ein absoluter Asia-Mensch was das Essen angeht, aber hier habe ich das Gefühl das ich wirklich etwas zu ESSEN kaufe nicht diese standard gepressten Fleischspieße die man sonst überall bekommt, sondern richtiges Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]