Zurück zu Gelateria Dario
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Gelateria Dario in 73430 Aalen bewertet.
vor 11 Jahren
"Top Top Top! Innen sehr schick mit ..."

Geschrieben am 25.07.2013
Top Top Top!
Innen sehr schick mit netten Verkäuferinnen.
Plätze zum Sitzen hat es leider keine, aber da das Cafe in der Fußgängerzone liegt findet man schnell ein Plätzchen.
Das Eis ist der Wahnsinn! Cremig und lecker und die Sorten sind echt toll und mal was besonderes. Ich hatte dunkle Schoko und Zitrone-Basilikum. Sonst gab es als Beispiel noch Limette-Minze, Apfel-Zimt, Rhabarber, weiße Schoko, Sachertorte, Blaubeer-Lavendel, Litschi-himbeer-Rose u.v.m.
Preislich liegt das Eis natürlich etwas höher von 1,20 - 1,70 pro Kugel. Aber tut bei dem Geschmack weniger weh :-)


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.