Zurück zu Emil Reimann
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Emil Reimann in 71034 Böblingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Flugfeld zwischen Böblingen un..."

Geschrieben am 30.07.2013
Das Flugfeld zwischen Böblingen und Sindelfingen boomt!! Da, wo im letzten Jahrhundert das Abfertigungsgebäude und der Tower des Stuttgarter Flughafens war, residiert nun eine Dependance des Cafes Reimann. Im Innenbereich dominiert die Farbe Rot - da fühlt man sich gleich ganz royal. Besonders schön ist es jedoch, bei gutem Wetter auf der Aussenterrasse zu sitzen und den vorüberbrausenden Autos des nahen Meilenwerks zuzuschauen. Oft geht ein laues Lüftchen - sonst müssen die zahlreichen Sonnenschirme herhalten.

Der Cappucino ist sehr sahnig und schmeckt karamellig - bitte, wenn es geht, eine grosse Portion ordern. Für ca. 15 Euro kann man das reichhaltige Frühstücksbüffet nutzen, bei dem ich vor allem die leckeren Eierspeisen schätze. Hier kann man sehr gut seinen Besuch ausführen oder sich selbst mal was Besonderes gönnen!

Bitte unbedingt den üppigen Kuchen probieren. Der Rhabarberkuchen, den ich kürzlich hatte, glänzt mit einer riesigen Baiserhaube und mit fein abgestimmten Aromen. Die Bedienung lässt draussen manchmal recht lange auf sich warten, aber man kann sich ja die Wartezeit sehr kommod vertreiben! Das Reimann hat eigene, sehr saubere Toiletten auf diesem Areal, das schätze ich sehr. Parkplätze gibt es übrigens im Überfluss und die Autobahnabfahrt ist quasi nur 100 Meter entfernt. Der Bahnhof nur geringfügig weiter.