Meilkes Kochtöpfle Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 73776 Altbach

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Meilkes Kochtöpfle in 73776 Altbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Gestern waren wir mit Freunden in d..."

Geschrieben am 11.08.2013
Gestern waren wir mit Freunden in diesem Restaurant.Eine traumhafte Aussenterrasse mit grandiosem Ausblick über Altbach und nähere Umgebung lud uns zum Verweilen im Aussenbereich ein.Wir waren so gegen 18 Uhr dort und konnten uns einen schönen Platz aussuchen.-Nach und nach kamen weitere Gäste und zuletzt waren die Plätze der Terrasse gut zur Hälfte gefüllt.Die Bedienung nahm zügig die Bestellung auf und es dauerte nicht allzu lange bis die Speisen kamen,allerdings hatte Sie einen Salat vergessen,der dann erst zum Hauptgericht kam,obwohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 10.08.2013
Dieser Eintrag wurde
2992x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2023