1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: cleo24de
hat Zorbas Taverne in 88069 Tettnang bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir besuchten das Lokal in unserem ..."

Geschrieben am 23.08.2013
Wir besuchten das Lokal in unserem Urlaub. Die Öffnungszeit besagte 17:30 Uhr aber 17:45 Uhr was das Restaurante immer noch nicht geöffnet. Daher wartenden wir und paar min später machte der Eigentümer etwas genervt die Tür auf. Wir entschieden uns draußen Zuspeisen. Zu erst wurden wir belehrt wie ich auf dem Plastestuhl zu sitzen habe, da der Stuhl etwas schief stand und der Eigentümer Angst wegen seinem Plastestuhl hatte. Die Speisekarte wurde etwas unfreundlich gereicht und somit entschieden wir für uns, das Lokal zu wechseln. Der Eigentümer war darüber nicht erfreut und bezifferte uns als typische, dumme Ostdeutsche. Nach dieser tollen Erfahrung und Gastfreundschaft wechselten wir in die Gaststätte Ranken.
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.