Eiscafe Italia Eiscafe, Imbiss in 88045 Friedrichshafen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Eiscafe Italia in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren gestern zum ersten Mal im Eis..."

Geschrieben am 15.08.2013
Waren gestern zum ersten Mal im Eiscafe Italia zum Eis essen. Das Eis war lecker, die Eisschüsseln gekühlt und das Obst (Erdbeeren) frisch. Von der Dachterrasse vom Italia haben wir den wunderbaren Ausblick auf den Bodensee genossen. Das Eis hat mir gut geschmeckt, es gibt eine Riesen-Auswahl an Eisbechern etc., der Service war sehr gut und die Preise sind für diese Lage eigentlich sehr günstig (Spaghetti-Eis 4,50€).
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Locl
am 15.08.2013
Dieser Eintrag wurde
903x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2023