Zurück zu Chutney · Königsbau Passagen 2.OG
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Chutney · Königsbau Passagen 2.OG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Lecker! Wir waren hier essen als w..."

Geschrieben am 03.10.2013
Lecker!
Wir waren hier essen als wir bei einer Veranstaltung in Stuttgart waren. Es war sehr viel los,also waren auch viele Tische in der Foodlounge besetzt,trotzdem haben wir schnell einen Platz gefunden.
Das Chutney ist ein Selbstbedienungsrestaurant,man stellt sich in der Schlange an, sagt,was man haben möchte und bekommt das sofort auf einen Teller/in eine Box und zahlt auch gleich.
Wir hatten einmal das Beef Curry und einmal Vegetable Curry. Man kann zwischen der normalen Portion und der kleinen Portion wählen. Die große kostet etwa 6,50 Euro, die kleine 4,60 Euro.

Ich muss sagen,ich habe schon bessere indische Gerichte gegessen, was aber nicht heißen soll,dass etwas mit den Gerichten nicht gestimmt hat. Der Reis war geschmacklich sehr gut und auch das Gemüse (mit frischen Champignons), aber es war eben nicht herausragend.Trotzdem,wenn ich wieder in Stuttgart bin und Lust auf indisch habe,werde ich hier wieder essen.