Zurück zu Restaurant Avanti in der Königsgalerie
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Restaurant Avanti in der Königsgalerie in 34117 Kassel bewertet.
vor 7 Jahren
"Eigentlich wollten wir auch was ess..."

Geschrieben am 28.04.2014
Eigentlich wollten wir auch was essen..., eigentlich! Aber bei der unfreundlichen Bedienung verzichteten wir und so blieb es nur bei einer Cola.

Vom Avanti waren meine Freundin und ich sehr enttäuscht. Gut, ich hatte Vorurteile gegenüber der Location, ich gebe es zu... Ich habe bis jetzt nix positives über den Laden gehört oder gelesen. Hier geht es irgendwie nur um sehen und gesehen werden, weniger um die Nahrungsaufnahme. Das Avanti ist im untersten Geschoss der Kö-Galerie und ich finde es irgendwie beunruhigend, wenn man mir von oben auf den Teller gucken oder spucken kann...
Das Personal war so mit sich selbst beschäftigt, das wir über 10 Minuten auf unsere Getränke warten mussten! Das alberne Machogehabe war irgendwann auch nicht mehr amüsant! Die Getränke wurden uns schweigend serviert, lediglich das Aufklatschen der Untersätzer war geräuschvoll! Absolut unfreundlich! Schließlich kam eine Truppe Schülerinnen, vielleicht 15-17 Jahre. Die wurden weggeschickt, die Tische seien alle reserviert. Komisch, so viele freie Tische? Und alle ohne Reservierungskarten....! Ich spreche kein italienisch, aber für die abfälligen Gesten brauchte ich für diese Sprache dann auch keinen Übersetzer! Für uns stand fest - hier wollen wir nichts essen!

Sorry, Service sieht anders aus.


vati und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.