Lanwehr Cafebar, Chocolaterie in 89257 Illertissen (Kernstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bantani
Bantani hat Lanwehr in 89257 Illertissen bewertet.
vor 11 Jahren
"Auf eine Stadtführung durch Illert..."

Geschrieben am 20.09.2013
Auf eine Stadtführung durch Illertissen würde uns diese Confiserie Empfohlen. Es werden im Jahr angeblich ca.120 verschiedene Pralinen angeboten. Ich habe einige Pralinen gekauft die sehr gut geschmeckt haben. In der Cafebar habe ich einen Cappucino+eiene Schwarzwälder Kirschtorte gegessen. Das ungewöhnliche war die Torte serviert in einem Glas(hier wird angeblich alles in einem Glas serviert!). Cappuccino und Torte haben auch hervorragend geschmeckt. Zu Empfehlen bei einem Besuch in Illertissen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bantani
am 15.09.2013
Dieser Eintrag wurde
4622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2016