Zurück zu Restaurant Der Bachgrund im Golfpark
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Der Bachgrund im Golfpark in 64572 Büttelborn bewertet.
"Leider keinen Außenplatz bekommen"

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 09.08.2015
Allgemein:

Ich war heute zum dritten Mal hier, aber leider keinen Außenplatz für 4 Personen und einem kurzen von 2 Jahren bekommen. Dafür hatten wir im Lokal noch die freie Auswahl, was sich aber nach einiger Zeit schnell geändert hat.
Im Außenbereich waren die Plätze  alle mit Gästen und Reservierungsschilder belegt. Es wäre für den kurzen  halt schöner draußen gewesen, aber heute hatten viele Gäste den Wunsch draußen zu sitzen. Es hat auch etwas gedauert bis wir beachtet bzw. bedient wurden. Aber das Personal  war nett u. freundlich und kann sich halt nicht zerteilen.
So die ein oder andere Spinnenwebe war schon an den Wänden/Ecke  zu sehen.

Essen:
Wir hatten  für den kleinen gleich mal eine Portion Pommes bestellt die auch recht flott an den Tisch kam aber sehr zum Leidwesen der Eltern auch heiß waren - der kurze wurde ungeduldig  und die Pommes mussten schnell  kalt geblasen werden.
Wir hatten 2 X die Ochsenbrust mit Salzkartoffel, Meerrettichsoße und einem schönen frischen Beilagen Salat mit Kopfsalat, Gurkenscheiben, etwas Tomate, Ei, gelben Paprikastreifen und einem guten Dressing mit Balsamicoessig zu je 12,40€.
1 X Spare Rips normal (siehe Bild aus einem früheren Besuch) 1 X Spare Rips ½ Portion mit auch dem oben beschriebenen Beilagen Salat zu je 10,80€ kleine und 13,50€ die normale Portion. Dazu wurden leckere Bratkartoffel gereicht.
Mir und der  Schwiegertochter haben die Ochsenbrust sehr gut geschmeckt ( Kommentar Schwiegertochter – Schwiegermutters zu Hause war besser) Das Fleisch war etwas durchwachsen aber sehr zart. Die Meerrettichsoße hätte für mich noch etwas mehr Bums – Schärfe vertragen können. Die Kartoffeln waren gut und haben uns  ebenfalls geschmeckt.
Die Pommes für den kurzen 3,00 € großer Teller.
Bedienung:
Getränke:
Apfelsaftschorle 0,2l  2,60€, Hassia Wasser 0,75l 4,80€, Spezi 0,4l 3,70€, Weizen Dunkel 0,5l 3,80€, Colabier - Diesel  0,4l 3,60€, Apfelweinschorle 0,5l 3,80€,

Wir werden wiederkommen, aber vorher Reservieren.