Die Zwo Restaurant, Gasthaus in 66709 Weiskirchen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Highwooder
Highwooder hat Die Zwo in 66709 Weiskirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Größte Speisekarte die ich bisher..."

Geschrieben am 28.09.2013
Größte Speisekarte die ich bisher gesehen habe. Das finde ich nur klasse, denn in der Zeit wo man sich für sein Gericht entscheiden muss trinkt man schon mal ein Getränk mehr als normal (super Geschäftsidee!!!). Die Preise sind günstig und die Portionen üppig. Leider ist das Restaurant sehr klein, das heißt es kann zu Engpässen kommen, wenn mal viel Betrieb ist. Große Spiegel an den Wänden lassen das Lokal aber größer wirken. Bis jetzt hatte ich Glück. Hoffe das, ich mir nach meinem letzten Riesenburger demnächst was anderes aussuchen kann!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Highwooder
am 27.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1599x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2018