Zurück zu Lan Phuong China-Restaurant
GastroGuide-User: nippkow
hat Lan Phuong China-Restaurant in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 5 Jahren
"Authentischer Vietnamese"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2015
Besucht am 26.04.2015
Nachdem wir festgestellt hatten das die Speisekarte viele eingedeutschte Asiatische Gerichte bietet von denen die ältere Tante im übrigen begeistert ist, baten wir um original Vietnamesisches Essen nach Wahl des Chefkoch.
Die drei Gerichte bestehend aus Reisnudeln mit etwas Huhn und Gemüse, Kalbfleisch mit Gemüse und Soße sowie panierter Fisch waren fein abgeschmeckt mit vielen Vietnamesischen Kräutern gewürzt.

Fazit: Wer beinahe so gut Essen möchte wie beim Vietnamesen in der Großstadt ist hier bestens aufgehoben, Wir waren jedenfalls begeistert von der Küche und der freundlichen Bedienung.
Und als Nachspeise gibt es frittierte Bananen mit oder ohne Vanilleeis: ein Gedicht.
Es gibt Lokale in denen man schöner sitzt, dennoch ist das Ambiente annehmbar und der Kaffee vietnamesischer Art ist besser als ein Capuccino.
Wir kommen jedenfalls wieder wenn wir die Tante besuchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.