Zurück zu City Kebab
GastroGuide-User: Vany
hat City Kebab in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach einem langen Nachmittag in der..."

Geschrieben am 06.11.2013
Nach einem langen Nachmittag in der Stadt suchte meine Freundin und ich etwas zum schnellen Essen. Der Döner-Laden in der Dudweilerstraße fiel uns sofort auf, da er von der Innenstadt gut zu erreichen ist und deutlich für sich wirbt.

Die Preise sind die gängigen Döner-Preise der Stadt Saarbrücken. Trotz der gleichen Preise aber, ist das Angebot umso größer und der Inhaber und die Bedienung überaus nett. Leider waren wir am damaligen Tag die Einzigen im Schnellrestaurant. Das Ambiente wirkte sehr einladend und auch die Theke wirkte sauber.

Erfreulicherweise gibt es dort auch vegetarische Speisen, die ich auch sofort probierte. Während meine Begleitung einen Döner bestellte, wählte ich die Falafel aus.
Das Essen war sehr lecker, die Portion groß.

Im Prinzip handelt es sich hier um einen ganz gewöhnlichen Dönerladen, der aber im Gegensatz zu den Anderen eine schönere Inneneinrichtung hat.

Zu empfehlen!