Zurück zu Brandini
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Brandini in 56068 Koblenz bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein italienisches Restaurant im alt..."

Geschrieben am 19.10.2013
Ein italienisches Restaurant im alten Ratskeller von Koblenz. Die Preise sind angemessen, die Speisen schmecken gut. Die Bedienung war freundlich. Innen gibt es einige Sitzplätze, und auch außen auf dem Plan finden sich zahlreiche Plätze.
Kritisch anzumerken sind aber folgende Punkte:
- Die Servierzeiten. Wir waren zu zweit dort, mein Gericht kam 10 Minuten später als das meines Kollegen. Ferner wurden Brot, Salat und Hauptspeise zu diesem Gericht gleichzeitig gereicht.
- Salz/Pfeffer/Öl. Es gibt deutlich weniger Streuer als Tische, sodass man darum bitten muss, die Streuer von einem anderem Tisch zu bekommen, woraufhin man kurz darauf diese weggenommen bekommt. Hier könnten durchaus weitere angeschafft werden.