Schnitzel - Oase ist vermutlich seit Dezember 2013 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mari
mari hat Schnitzel - Oase in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war vor ein paar Tage bei der s..."

Geschrieben am 06.11.2013
Ich war vor ein paar Tage bei der schnitztel oase. Was mich sehr überrascht hat war die Familienplatte für 4 Personen ( 4 XL Schnitzel , Beilagen nach Wahl und Salt ). Ich bestellte mir ein Schweineschnitzel Jäger Art und Champinonsrahmsoße mit Pommes. Es war sehr lecker und alles auch günstig!!! Die Bedingungen sind freundlich und immer ansprechbar. Zur Gaststätte ist noch ein großer Raum mit Billiardtische.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Schnitzel - Oase in 88212 Ravensburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Heute waren wir im Raum Ravensburg ..."

Geschrieben am 04.11.2013
Heute waren wir im Raum Ravensburg unterwegs und wollten noch eine "Kleinigkeit" Essen gehen. Nach kurzem googeln fanden wir auch schon die passende Gelegenheit - die Schnitzel-Oase. Die Internetseite machte einen beeindruckenden Einblick, was uns auch dorthin führte. In Ravensburg, nähe Bahnhof gelegen in einer Sackgasse, gut mit dem Auto erreichbar und ausreichende Stellplätze vorhanden. Etwas geschockt stiegen wir aus dem Auto. Die Gaststätte hatte von aussen den Eindruck einer ehemaligen Lagerhalle. Wir liessen uns aber den Spass mit den XXXXL-Portionen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]