Zurück zu Ristorante Da Giovanni
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Ristorante Da Giovanni in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"lecker, leckerer, Da Giovanni"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 29.01.2015
Unser Gutscheinbuch führte uns zu diesem versteckten Ristorante und hat unseren Gaumen erobert.
Vorspeise: Vitello Tonnato - hauchdünn geschnittenes Kalbsfleisch unter einer Decke Thunfischcreme zu einem Bild komponiert - sehr cremig und fein.
Hauptgang: Pizza Futti di Mare - ganz verschiene Meeresfrüchte dick belegt, fluffiger Teig am Rand, dünner Boden in der Mitte. Mozzarella und richtige leckere Tomatensause. Der Teig hatte einen süßlichen Touch, aber trotzdem gut.
Das Highlight: breite Rohrnudeln mit Pulpo: ein Traum! Die Nudeln hausgemacht und perfekt aldente. Scharf angebratener und zarter Kraken, richtig viel im Verhältnis zu den Nudeln mit einer Sauce, wie in eigenem Saft, sehr sehr lecker. Und dabei 3 sehr aromatische Garnelen. Eine sehr gelungene Komposition!
Der Service und die Inhaber waren sehr zuvorkommend mit einem rauhen herzlichen Charme :) Das nächste Mal sollen wir die Antipasti probieren - und das werden wir ganz bestimmt. Reservierung auf jeden Fall erforderlich, da kleiner Gastraum.
Nur zur Info: Mittagstisch gibt es leider nicht mehr.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.