Zurück zu Purino
GastroGuide-User: Tester2014
hat Purino in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Nichts für die Mittagspause, aber super um Abends essen zu gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016 | Aktualisiert am 28.03.2016
Besucht am 19.01.2016
Hallo Ihr Lieben,


vor ein paar Wochen waren wir zum ersten mal im Purino.

Wie wir auf das Restaurant aufmerksam geworden sind?  Naja da wir in der nähe arbeiten, hatten wir es satt immer das gleiche in der Mittagspause zu essen. Also suchten wir nach einer alternative die wir mit dem Auto schnell erreichen können und die Mittags geöffnet hat.

Über das Internet sind wir dan auf´s Purino gestoßen und die Speisekarte hat uns auch sehr angelächelt.

Unangehem ist uns hier nur aufgefallen, dass man zwar die Speisekarte Online aufrufen kann, aber diese ohne Preise versehen ist.

Aber die Neugierde war sehr groß, da die Gastronomie mit frisch Hergestellten Nudeln wirbt.

Also sind wir in der Mittagspause hingefahren.

Das Restaurant wirkt sehr einladent und gemütlich, aber kein Typisches Restaurant wie man es kennt.

Ich hatte mir als Vorspeise Brot mit Knoblauchsoße bzw Dip bestellt. Hier muss ich leider sagen, hatte der Dip für meine Geschmacksnerven einen sehr komischen nachgeschmack. Daher würde ich mir diesen nicht mehr bestellen. Schade, da ich Knoblauchdip eigentlich sehr mag.

Zum Hauptgang hatte ich mir nur einen Salat bestellt, den ich leider auch nicht so toll fande.

Jetzt aber zum Positiven. Meine Arbeitskollegin hatte sich RAVIOLI PESTO bestellt. Der Teller war sehr schön angerichtet. Auf den ersten Blick wirkte es nicht viel, aber hat vollkommen gereicht. Ich durfte dann bei Ihr Probieren und muss sagen.... einfach Klasse. Sehr toller geschmack und tolle Kombination.

Mein Arbeitkollege hatte sich auch einen Nudelteller bestellt, leider  weiß ich nicht mehr welchen. Der Teller war voll und er war dannach wirklich satt ( für die Mittagspause nicht das beste, aber für ein leckeres Abendessen top)

Zu den Preisen muss ich sagen, dass es leider keine alternative für die Mittagspause ist. Das Restaurant bietet keinen Mittagstisch an, daher sind die Preise gleichbleibend. Die genauen Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen, aber um Abends mit Freunden oder dem Partner/in essen zu gehen, vollkommmen okay. Nur eben für die Mittagspause leider zu teuer.

Die Bedienungen waren sehr freundlich und Aufmerksam + Daumen Hoch *

Also zusammen gefasst, wer es gemütlich mag mit Freunden zusammen zu sitzen und was leckeres frisches zu essen, ist hier an der richtigen Stelle. Aber dennoch sind einige Sachen geschmackssache.

P.s. man kann dort auch Coktails trinken.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Probieren =)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.