Zurück zu Casa Do Jose
GastroGuide-User: SBS
hat Casa Do Jose in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Portugiesischer Zufluchtsort"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016
Besucht am 02.04.2016
Von der Lage an der Kriegsstraße darf man sich nicht abschrecken lassen - davon bekommt man nichts mehr mit, sobald man das Restaurant betreten hat. Ab da heißt es: kulinarischer Hochgenuss!

Ich nehme mir jedes Mal vor, etwas von der "regulären" Karte zu bestellen und dann haut mich die Wochenkarte wieder um! Es endet dann regelmäßig mit einer Völlerei aus leckeren Vorspeisen und einer üppigen Hauptspeise. (Die Portionen sollte man nicht unterschätzen.)
Die Weinkarte ist sehr umfangreich, aber der Service ist immer für eine Empfehlung zur Stelle.

Es lohnt sich, einen Tisch vorzureservieren!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung