Asiana Restaurant Restaurant, Cocktailbar in 41844 Wegberg (Rath-Anhoven)
GastroGuide-User: jacky187
jacky187 hat Asiana Restaurant in 41844 Wegberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Asiana hat seine Türen vor ein..."

Geschrieben am 03.01.2014
Das Asiana hat seine Türen vor einem Jahr geöffnet .Es liegt zwischen Erkelenz und Rheindahlen.Mittags und abends gibt es Buffet (all you can eat). Abends ist auch immer Live Cocking. Ich war letzte Woche hier zum Buffet essen ,mittags für 8,90euro.Als ich zum Buffet ging sah ich schon das es sehr reichhaltig gefüllt war mit allerlei Chinesischen Köstlichkeiten. Ich selber habe mir Pekingente mit gebratenen Nudeln gegessen,das Fleisch war sehr saftig und die Nudeln nicht trocken. Danach verspürte ich noch ein wenig Appetit und probierte mal was anderes was ich noch nicht gegessen hatte. Lytschis!!! Schmeckt meiner Meinung nach wie Wackelpudding. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Ich werde zum Mittagsbuffet nochmal wieder hierher kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
jacky187
am 30.12.2013
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2016