Zurück zu Pizzeria Bella Napoli
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Pizzeria Bella Napoli in 70469 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Holzofengrill und Steinbackofen zaubern leckere Gerichte"

Geschrieben am 16.08.2014
Fisch und Meeresfrüchte vom Holzkohlegrill mit Rosmarinkartoffeln sind hier mein Favorit.
Doch spätestens wenn man sieht, was an anderen Tischen serviert wird, kommt man
ins Grübeln, ob es nicht doch eine Pizza oder eine Pasta mit Meeresfrüchten hätte sein sollen.
Das Hilight ist auf jeden Fall der Holzkohlegrill mit dem viele Gerichte - ob Fleisch oder Fisch
hergestellt werden.

Wenn um 18:00 Uhr das Restaurant zum Abend öffnet sind flux fast alle Tische belegt.
Eine Reservierung ist anzuraten, da man sonst in einer Schlange wartet um einen Platz
zu bekommen (und viele warten hier gerne). Idealerweise ist man "nicht" mit dem Auto
unterwegs, da es vorkommen kann vom Junjor- oder Senior-Chef mit einem Grappa
verabschiedet zu werden, der zusammen mit der Flasche Wein zu viele Promill ergibt.
Im Sommer kann man vor dem Restaurant speisen - auch hier sind die Plätze bei schönem
Wetter schnell belegt.