Zurück zu Babaq
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Babaq in 10623 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Vor einigen Monaten eröffnetes chi..."

Geschrieben am 22.02.2014
Vor einigen Monaten eröffnetes chinesisches und vietnamesisches Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen.
Ich habe bei groupon einen 20€-Wertgutschein für das Restaurant gekauft und war hier mit meiner Freundin speisen. Das Ambiente der Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Wie für ein neu eröffnetes Restaurant erwartet werden kann, war alles sehr sauber und die Einrichtung war auch nagelneu. Es hängen schöne Strohtöpfe an der Decke, sodass auch ein wenig asiatisches Flair mit einfließt. Es ist sehr gemütlich und auch das Licht ist klasse!
Als Vorspeise hatten wir frittierte Garnelen. Die waren ok, mehr aber auch nicht.
Als Hauptspeisen haben wir Tofu bzw. Rindfleisch mit buntem Gemüse und der roten Kokos-Curry-Sauce gegessen.
Die Sauce ist sehr schmackhaft und schmeckt fantastisch. Nicht zu scharf, sondern genau der richtige Schärfegrad! Das Gemüse war noch knackig und kam nicht aus der Dose, auch sehr gut!
Das Rindfleisch war bei mir auch sehr gut durchgegahrt und nicht totgebraten und hat super gepasst, aber auch der Tofu war köstlich.
Alles in allem ein sehr gutes Restaurant mit moderaten Preisen und guten Speisen!